Collies of Emlyhouse

                           Hundezucht mit Herz und Verstand

Bildergalerie

24 Collies und mehr als 40 Menschen …

… waren beim ersten ganz großen Treffen der „Emlyhäuser“ am 24. Oktober 2021 dabei. Davon 17 Collies aus unseren Würfen und, inklusive unserer Enie, weitere sieben Collies vom Werdenerland. Dabei trafen fünf Generationen zusammen, von Enies Großmutter bis zu ihren Enkeln.
Über diese große Teilnehmerzahl haben wir uns besonders gefreut.
Das gute Wetter mit Sonnenschein den ganzen Tag sowie Kaffee und Kuchen trugen zu einer sehr entspannten Stimmung bei. Viele waren froh, sich nach dem Kontakt, der bisher nur über die WhatsApp-Gruppe bestand, nun endlich auch persönlich kennlernen zu können.
Alle nutzten die Gelegenheit, Erfahrungen und Geschichten über ihre Collies, aber sich auch über persönliche Ding auszutauschen. Vor Allem die Ersthundebesitzer nutzten die Chance, sich Tipps zu allerlei Themen rund um den Collie zu holen.
Hier nun einige Fotos von diesem sehr schönen Treffen:



Tolle Fotos im Gevelsberg Wald


sind bei einer zufälligen Begegnung bei einem unserer Spaziergänge Ende März 2021 entstanden. Spontan kam es zu einem Fotoshooting in dem Enie und Bonnie sich von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Fotoshooting am Ostersamstag 2019

 

Nach einem Frühstückspicknick bei herrlichem Wetter mit Blick auf die Höhen von Taunus und Westerwald ging es am Ostersamstag 2019 zum lang ersehnten Fotoshooting. In entspannter Atmosphäre sind viele schöne Fotos entstanden, die momentan noch auf ihre Nachbearbeitung warten. Als kleine „Appetithäppchen“ haben wir vorab die Collage von Bailey, Enie und Sara sowie ein Portrait von Enie bekommen. Wir sind absolut begeistert und können es nun kaum erwarten, die weiteren Fotos zu sehen. Damit müssen wir uns aber (leider) noch bis zum Juni gedulden. Einen Vorgeschmack auf das was uns erwartet gibt es auf www.tierfotomomente.de